Previous
Next
  • 1
  • 2
  • 3
  • 4
  • 5
  • 6
  • 7
  • 8

 

>> Herzlich Willkommen <<

bei den Honeymoon Aussies

 

Maybe x Ishna Babies wurden am 25. Mai 2016 geboren

hier geht es zum Wurftagebuch

 

1 Rüde black bi white

1 Hündin black bi white (1 blaues Auge)

 

sind noch auf der Suche nach ihren Menschen

 

Wir, das sind mein Mann Harald und ich, Melanie. Wir wohnen im schönen Unterfranken und leben mit unseren Tieren sehr ländlich in einem kleinen - sehr kleiner - Ort in der Nähe von Karlstadt.

Auf dieser Seite möchten wir euch über uns, unseren Hunden und den anderen Tieren erzählen sowie über unsere täglichen Aktivitäten und Hobbys berichten. Außerdem findet man wunderschöne Fotografien meiner Tiere, die ich selber gemacht habe. Wir sind beide Hundenarren und besonders der Rasse des Australian Shepherds verfallen. Wenn es die Planung zulässt, haben wir auch mal einen kunterbunten Wurf, den wir sorgfälltig planen.

Derzeit wohnen 5 Hunde (4 Aussies, 1 Mischling) und 2 Katzen bei uns. Täglich verbringen wir unsere Freizeit mit Training und Beschäftigung, sowie Pflege unserer Vierbeiner.

Unser Eigenheim wurde 2009 erbaut und wir fühlen uns hier sehr wohl. Wir haben im und um das Haus genug Platz, laufen gerade 30 m ins Grüne. 


 

Wir selber haben keine Kinder, dafür aber Patenkinder. Die beiden Töchter meiner Zwillingsschwester Leona und Melina (* 2008 und 2010). Aus diesem Grund ist es uns auch möglich, die Zeit und das notwendige Kleingeld für die Haltung, Beschäftigung und Zucht unserer Hunde zu investieren. Nicht nur die Haltung und die Anschaffung eines Hundes kostet Geld, sondern auch die Erziehung und Beschäftigung. Trainingsstunden, Seminare, Fortbildungen, Mitgliedsbeiträge, Trainingszubehör, Sprit- und Übernachtungskosten, etc. Ganz zu schweigen von der Zuchtzulassung bis hin zur Abgabe eines Welpenwurfes. Wer meint, damit Geld verdienen zu können, denkt in die falsche Richtung oder investiert das Minimum an Zeit und Geld in die Welpen und Hunde, um so am Ende das Maximum zu erzielen.


 

Mein Mann und ich sind beide berufstätig (Vollzeit). Mein Mann arbeitet Schicht und ich bin ab Mittag Zuhause. Somit sind die Hunde (Tiere) auch nie lange alleine ... wenn überhaupt. Mein Mann ist ein Handwerker und Hausmann, verlässlich zu 100 %. Das Training und die Ausbildung der Hunde und alle anderen Tiere ist alleine meine Aufgabe.

Wir wünschen euch viel Spaß beim Stöbern auf unserer Seite und würden uns auch sehr über einen netten Gästebucheintrag freuen!

Melanie, Harald und die Fellnasen

 


Die Seite der Honeymoon Aussies existiert bereits seit 2007

Es handelt sich hier um eine private Homepage. Sämtliche Texte und Bilder unterliegen dem Copyright und dürfen nicht kopiert oder verwendet werden!

Besucher dieser Seite seit April 2013 (neues Design seit Januar 2013)

Qounter.de Counter
Qounter.de

Gästebucheinträge

Patrizia, Colin, Naja, Cédrik und JAZZ
Liebe Melanie, lieber Harald Wir bedanken uns bei euch f...
Monday, 04 July 2016
Christiane
Danke, dass ich die Welpen von der Geburt bis jetzt "mi...
Sunday, 03 July 2016

zufällige Galeriebilder